WORKBOOK MIT INDIVIDUELLEN COACHINGS

Individuelles Coaching mit Workbook


Lass uns gemeinsam in die Veränderung deines Lebens starten.


Ich habe das Workbook wie ein 9-wöchiges Coachingprogramm aufgebaut. Die Übungen gehst du nun nicht alleine durch, sondern mit mir zusammen, sodass du noch tiefer in die Transformation einsteigen kannst, da ich dich über verschiedene Fragetechniken zu neuen Perspektiven verhelfe und du dadurch weit aus mehr Ideen generieren kannst.

Zusätzlich stehe ich dir jeden Tag bei Fragen über die App Telegram zur Verfügung.


Durch die Coachings nimmst du:

  • Neue Perspektiven ein
  • Erhältst Klarheit über deine aktuelle Lebenssitiuation
  • Erkennst deine Stärken und Potenziale
  • Verstehst deine Bedürfnisse
  • Löst dich von limitierenden Glaubenssätzen
  • Gelangst in die Handlung und Veränderung


Durch die verschiedenen Übungen gebe ich dir Impulse und Ideen, sodass du in dieser Zeit dein Verhalten und deine Gewohnheiten verändern kannst.

Mit Leichtigkeit kommst du in die Umsetzung und wirst dich freuen, jeden Tag weiterzukommen.


Du erhältst:

  • Das Workbook
  • 9 individuelle Coachings
  • Impulse über die App Telegram
  • Leichtigkeit und einen neuen Fokus
  • Du kennst deine Ziele und weißt, wie du dahin kommst


"Glücklich sein ist eine Entscheidung."


Fange an deine Geschichte zu schreiben und sei keine Marionette in deinem eigenen Theaterstück. Es ist an der Zeit die Regie selbst zu übernehmen und dein Leben zu gestalten.


Worauf wartest du also noch?





Das Programm ist nichts für dich, wenn du dich nicht weiterentwickeln und in der Komfortzone weiter verweilen möchtest. Es ist auch nichts für dich, wenn du die Fehler immer bei anderen Personen suchst und dich selbst nicht reflektieren möchtest.

Ich möchte gerne deine Begleiterin für deine Transformation werden. Bevor du aber das individuelle Coachingprogramm buchen kannst, ist es wichtig, dass wir beide in einen 15-20 minütigen Austausch gehen, damit wir uns kennenlernen und schauen, ob wir miteinander matchen. :) Die Beziehungsebene ist für ein erfolgreiches Coaching unerlässlich. :)

In dem Gespräch überprüfe ich auch, ob ich dir wirklich bei deinem Ziel helfen kann. Überlege dir daher vorher, was du erreichen möchtest. Du kannst das Gespräch natürlich auch nutzen, um all deine Fragen loszuwerden.

Wenn du dich verändern möchtest und bislang noch nicht in Handlung gekommen bist, dann fülle jetzt das Formular aus. Damit bist du den 1. Schritt in die richtige Richtung gegangen.

Ich freue mich über deine Bewerbung und unser gemeinsames Kennenlernen!

STARTE IN DEIN NEUES LEBEN!

Share by: