ONLINE-SEMINARE

ONLINE-SEMINARE/ E-Learning

Hier bist du richtig, wenn du deine Stresskompetenz optimieren und dich persönlich weiterentwickeln möchtest.
Du gelangst in Stresssituationen und hast manchmal das Gefühl, dass du dich im Kreis drehst? Die Belastungssituationen kommen häufig wieder?
Dir fehlt eine gewisse Ausgeglichenheit?
In diesem Online-Seminar geht es vor allem darum, sich persönlichen Stressoren und Stressverstärkern bewusst zu werden. Wenn dir diese erst einmal bewusst sind, hast du dann auch erst einmal die Möglichkeit an diesen zu arbeiten und dir daraus Bewältigungsstrategien zu überlegen.

Wichtig ist, dass ich dir in dem Seminar kein Allheilmittel präsentiere. Vielmehr liegt der Fokus auf der Selbstreflexion zum Umgang mit dem Thema Stress, sodass du dadurch auf neue Anregungen kommst, um dein Verhalten in Stresssituationen anzupassen bzw. neue Ideen entwickelst, wie du mit Belastungssituationen besser umgehen kannst.

Absolviere das Online-Seminar, um deinen Umgang in Stress-und Belastungssituationen optimieren zu können. Zusätzlich bietet es dir eine super Gelegenheit dich persönlich weiterzuentwickeln. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir ständig neuen Belastungen ausgesetzt sind, ist es wichtig die eigenen Stressoren, persönlichen Stressverstärker und die damit einhergehende Stressreaktion zu kennen. Denn wenn uns das erst einmal bewusst ist, können wir es schaffen in einer Belastungssituation so reflektiert zu sein, dass wir bewusst entscheiden können, wie wir uns verhalten.

Hier geht es zum E-Learning:

E-Learning
Share by: