Anja Schnapp

Dein kostenfreies Kennenlerngespräch

Wenn du diese Zeilen gerade liest, wurde ich dir eventuell von einem meiner Kunden empfohlen oder wir sind bereits im Vorfeld in irgendeiner Form in Kontakt getreten.


Dir wird demnach also sicherlich bekannt sein, in welchem Bereich ich tätig bin und was ich dir ermöglichen kann.


Wahrscheinlich hast du aktuell die Herausforderung, dass dir die Energie für Familie, Freunde oder Hobbies fehlen..., weißt aber noch nicht genau, ob und wie ich dir in deiner konkreten Situation dabei helfen kann, diese Herausforderung zu lösen.


Ich möchte dir deshalb hiermit ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir persönlich anbieten, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dich unterstützen kann .... zu erreichen.


Wenn du Kontakt über diese Seite zu mir aufnimmst, betrachte ich deine Bewerbung als priorisiert. Das bedeutet, dass ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen externen Bewerbern gebe.

Call to action

Möchtest du, dass ich dich kostenfrei dabei unterstütze,.... zu erreichen?


Während diesem kostenfreien Kennenlerngesprächs werde ich dir einen Schritt-für-Schritt-Plan an die Hand geben, mit dem du es schaffen kannst .....für dich zu verwirklichen.


Es gibt nur einen Haken: Das hier ist nichts für jeden!

Du solltest bereit sein, dich auf...einzustellen -

Du musst bereit sein...

Du musst dich öffnen für neue Erkenntnisse

Friendly Support

Wenn du dich in diesen Punkten wieder erkennst, klicke jetzt auf den Button und lass uns miteinander sprechen.

Dein kostenloses Kennenlernengespräch

How do we work

This is the text area for a paragraph describing this service. You may want to give examples of the service and who may be able to benefit from it.

The easy way to start

1.

Register

2.

Choose categories

3.

Choose location

4.

Enjoy!

What People Say About Us

Contact us any time

Contact Us

Share by: